Let’s Play Cities Skylines Folge 04 „Peine und der Verkehr“

Wir versuchen am Anfang der Folge etwas den Verkehr zu reduzieren, bei der einzigen Autobahn Auf- / Abfahrt die wir haben da es sich dort doch schon etwas im Kreuzungsbereich staut. Natürlich sollte man auf den Strom achten wenn der gute Dr. Tenno Straßen baut. Aber beim Straßenbau bin ich diesmal wieder verpeilt wie eh und je aber es wird, seit euch sicher. Nebenbei amüsiere ich mich etwas darüber das man für das Grand Central Terminal 7 voll belegte Friedhöfe benötigt. Falls wer von euch den Sinn dahinter versteht sagt mir mal bescheid und schreibt ihn in die Kommentare. Im weiteren wird unser schönes Peine zur Universitätsstadt und wir begeben uns in den Untergrund und errichten unsere ersten U-Bahnstationen.

Keep on Gaming

Dr.Tenno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.