Let’s Play Cities Skylines Folge 08 „Chaos in Peine“

Es führt ein Weg nach nirgendwo, nach nirgendwo ins neue Industriegebiet. Tja da habe ich doch glatt die Anbindung ans Industriegebiet vergessen. Dafür baue ich flott eine U-Bahn hinterher, so dass es Arbeiter in das neu Industriegebiet kommen, aber ich zerbreche mir schon den Kopf wie die Arbeiter auch mit Autos aus der Stadt dort hinkommen, von den LKWs ganz zu schweigen. Doch dann nach einigen Versuchen finde ich doch eine der sieben Brücken über die ich gehen muss 😉 Neben bei beackern wir auch noch flott neue Totenäcker. Im Anschluss des ganzen kümmern wir uns noch etwas um die Freizeitaktivitäten unserer Bevölkerung.

Keep on Gaming

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.