Let’s Play Cities Skylines Folge 11 „Sternentore und Totenäcker“

Der Aufbau des neuen Stadtteils beginnt und das erste was mir ins Auge fällt ist eine Oktopussi in Tentakel Pink. 😉 Alle Games Workshop Spieler werden diese Farbe wahrscheinlich kennen 🙂
Nebenher baue ich noch ein zweites Solarkraftwerk damit ich dort eine Feuerwehr hin bauen kann damit es uns nicht stört sollte das Solarkraftwerk brennen und wir wollen ja keinen Fackelmann und keine Los Brandwochos. Im weiteren Verlauf binden wir unser kleines Peine mit einem Hafen für die Touristen weiter an. Hinzukommen noch ein paar Müllverbrenner, neue Totenäcker und das erste Sternentor. Dem ganzen folgt dann noch ein weiteres Industriegebiet und einen zweiter Hafen der das neue Industriegebiet mit versorgen soll.

 

Keep on Gaming

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.