Let’s Play Deponia Folge 01 „Der Anfang“

Hallo und herzlich Willkommen beim ersten Adventure hier auf diesem Kanal. Ich spiele für euch Deponia von Daedalic das aus der Feder von Jan Müller-Michaelis (Poki) stammt und von Ihm und seinem Team entwickelt wurde. Veröffentlicht wurde es Ende Januar 2012, als erster Teil der Deponia Trilogie.
Wir beginnen mit dem kurzen Tutorial in dem Wenzel dem selbstverliebten, chaotische Bastler und Lebenskünstler Rufus und uns erklärt wie die Steuerung des Spiels so funktioniert. Dann geht es auch schon los Rufus will nur eins schnell weg von diesem Müllplanten hin zu seinem Traum Elysium und dabei begleiten wir Ihn und lösen die Rätsel die sich Ihm in den Weg stellen. Es geht erst ein mal darum alles für seine Flucht zusammen zu suchen was er benötigt.

Keep on Gaming

Euer Dr.Tenno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.