Let’s Play Minecraft Folge 024 „Der Tod steht Dir gut“

Es geht am Anfang der Episode erst mal in den Keller um zu schauen was noch zu tun ist und entleere mich, also mein Inventar erst mal in die zweite Truhe. Bevor es unten weiter geht und ich dort die neuen Türen verbaue. Etwas vorsichtig zwar aber Vorsicht ist besser als Nachsicht wenn, ich mir die kleinen Freunde da unten ansehe, die es dann auch noch im Doppelpack gibt. Selbstverständlich möchte die mir ans Leben und ich Ihnen. Es geht dann erst mal nach oben um dort ein paar Pfeile von den Skeletten abzustauben, und dann nehme ich doch den Mund etwas zu voll und der Endy zeigt mir wo der Hammer hängt.

Keep on Gaming

Euer Dr.Tenno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.