Let’s Play Minecraft Folge 037 „Terraforming 2.0“

 

Ich beginne mit dem munteren Terraforming für den neue Stall den ich Bauen möchte und wie sollte es anders sein sobald die Folge beginnt wird es finstere Nacht. Nach der kurze gut durch geschlafenen Nacht geht es weiter und gleich wieder zurück weil ich mich etwas entleeren muss. Natürlich nur mein Inventar in die Kisten 😉 und ich fange wieder an zu quatschen und erzähle etwas über meine diesjährigen Pläne zur Weihnachtszeit besonders soll dies dieses Jahr etwas ruhiger anzugehen. Mein Motto für dies Jahr chillige Vorweihnachtszeit. Während ich so erzähle lege ich dann den Grundstein für den Stall. Es wird schon wieder dunkel es wird schon wieder Nacht der Doktor hat was mitgebracht.

Keep on Gaming

Euer Dr.Tenno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.